Hofläden in unseren 3 Gemeinden

Regional einkaufen bei Landwirten in Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim

Direktvermarktung:
•    Regional: Wir sparen Transportwege und Verpackung, stärken Heimatverbundenheit und Ortskultur.
•    Direkter Kontakt: Erzeuger - Verbraucher. Kein Zwischenhandel.
•    Geld bleibt im Ort.  Üblicherweise Selbstbedienung mit Barzahlung. Bitte passendes Bargeld mitbringen!

Die Hofläden:

Rauchhof: Familie Meier, Ismaninger Str. 21 in Aschheim. Geöffnet: siehe Website "Rauchhof.de"                                           Produkte: Kartoffeln, saisonales Obst und Gemüse, Regiomat und Heumilch-Automat (selbst Milch zapfen), Eier

Gruberhof: Familie Lohner, Aschheimer Str. 13 in Feldkirchen. Geöffnet: Donnerstag, Freitag 8-18 Uhr, Samstag 8-13 Uhr    Produkte: Getreideprodukte, Eier, Kartoffeln, Nudeln

Gasserhof: Familie Dirl, Hauptstr. 18 in Kirchheim/Heimstetten. Geöffnet: siehe Website "gasserhof.de"                                 Produkte: Kürbisse, Eier, Kartoffeln, saisonales Gemüse, Nudeln, Honig

Gmiashaisl/Kartoffelkisten: Familie Vitzthum, Münchner Straße 8 in Kirchheim. Durchgehend geöffnet, gern telefonisch rückfragen 0151 – 58417454, auch bei Facebook und Instagram zu finden.                                                                               Produkte: Kartoffeln und saisonales Gemüse

Hausener Hofladen: Familie Hausladen, Hausen 13, Kirchheim/Hausen. Geöffnet Mo-Sa jeweils 8-20 Uhr.                            Produkte: Kartoffeln, saisonales Gemüse, Wurst- und Grillwaren.